Bürgerbüro feiert 9. Jahre

Bürgerbüro feiert 9. Jahre
06.05.2023

6. Mai 2023 | Seit neun Jah­ren steht das Team des Bür­ger­bü­ros in der War­nit­zer Stra­ße den Bür­gern von Hohen­schön­hau­sen zur Ver­fü­gung. Wäh­rend die­ser Zeit konn­ten wir zahl­rei­chen Mit­bür­gern aus allen Alters­grup­pen und Hin­ter­grün­den hel­fen. Kürz­li­ch haben wir unse­ren neun­ten Geburts­tag gefei­ert und uns über 150 Besu­cher gefreut, die unse­rer Ein­la­dung gefolgt sind. Gemein­sam haben wir uns bei Hot­dogs, Eclairs, Süßig­kei­ten und Kaf­fee über aktu­el­le The­men in der Regi­on aus­ge­tauscht und eine wun­der­ba­re Zeit ver­bracht. Unser Team war über­wäl­tigt von den vie­len Glück­wün­schen und Geschen­ken. 

Zu unse­ren Gäs­ten zähl­ten nicht nur vie­le Nach­ba­rin­nen und Nach­barn, son­dern auch unse­re Freun­de und Kol­le­gen, dar­un­ter mein Kol­le­ge im Abge­ord­ne­ten­haus, Prof. Dr. Mar­tin Pät­zold, der Bezirks­bür­ger­meis­ter von Lich­ten­berg, Mar­tin Schae­fer, und der Vor­ste­her der Bezirks­ver­ord­ne­ten­ver­samm­lung, Gre­gor Hoff­mann. Zusam­men mit die­sem star­ken Team wer­den wir uns auch zukünf­tig für die Belan­ge von Lich­ten­berg und Hohen­schön­hau­sen auf Lan­des- und Bezirks­ebe­ne ein­set­zen und die­se noch stär­ker ver­tre­ten.

Bereits jetzt konn­ten wir mit mei­nem Kol­le­gen im Ber­li­ner Abge­ord­ne­ten­haus, Prof. Dr. Mar­tin Pät­zold, vie­le wich­ti­ge The­men für Hohen­schön­hau­sen im Koali­ti­ons­ver­trag ver­an­kern. Wir sind beson­ders stolz dar­auf, dass der BFC Dyna­mo ein Dritt­li­ga-taug­li­ches Sta­di­on im Sport­fo­rum Hohen­schön­hau­sen erhal­ten wird. Außer­dem freu­en wir uns über die Ver­län­ge­rung der S75, die ein gro­ßer Erfolg für uns dar­stellt.

Unser Geburts­tag bot uns die Mög­lich­keit, auf die ver­gan­ge­nen Jah­re zurück­zu­bli­cken und zu fei­ern, aber unser Team wird auch zukünf­tig für Sie da sein. Besu­chen Sie uns ger­ne im Bür­ger­bü­ro, wir freu­en uns auf Ihre Anlie­gen und set­zen uns wei­ter­hin dafür ein, eine star­ke Stim­me für Sie zu sein und für Trans­pa­renz zu sor­gen.

LG Ihr
Dan­ny Frey­mark